mobile Navigation

Lifestyle

Bunte Körperverzierung dank Flash Tattoos. Bild: Flash Tattoos.

Schmerzfreie Kunst am Körper

Von: Ginger Hebel

16. Juni 2015

Im Sommer zeigen wir viel Haut. Dank den schimmernden Fake Tattoos strahlen wir jetzt mit der Sonne um die Wette.

Noch kein Tattoo und somit ganz viel Platz auf der Haut? Super. Denn temporäre Klebetattoos sind diesen Sommer angesagt. «Sie ermöglichen es, Individualismus zu zeigen, ohne Einschnitte am Körper vorzunehmen. Im Trend liegen Motive, die dem Boho-Style entsprechen», sagt Jessica Paul von der Firma Beads 4you, die sich auf Individual-Schmuck und Flash-Tattoos spezialisiert hat. Die Auswahl an Motiven ist gross; indianisch inspirierte, hippige und edle; Palmen, Ketten, Federn und Ornamente. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, so können gezielt einzelne Körperpartien wie der Nacken oder der Knöchel mit den Fake-Tattoos verschönert werden, oder aber man kombiniert verschiedene Motive wie Ringe und Ketten, sodass der Eindruck entsteht, man würde richtigen Schmuck tragen.

Die Klebetattoos schneidet man aus, löst sie von der Folie, klebt sie mit Wasser auf die gewünschte Hautstelle und drückt sie an. Wichtig ist, dass man sie auf trockene Haut aufträgt, dann halten sie zwischen drei und fünf Tagen. Die Original-Flash-Tattoos mit metallischem Glanz in Gold und Silber stammen aus Amerika und können online bestellen werden. Neu erhältlich sind die Tattoos Illia in poppigen Knallfarben.

Doch auch hierzulande sind aufklebbare Skin Jewel Tattoos erhältlich. Bei Blitztattoos findet man eine grosse Auswahl an schillernden Motiven, und auch bei Jewel Tattoo lassen sich schöne temporäre Tattoos bestellen, die allesamt hautverträglich sind. Die Fake-Tattoos sehen besonders attraktiv aus zu sonnengebräunter Haut. Bei der nächsten Sommerparty fällt man garantiert auf. Die Tattoos lassen sich aber auch zweckentfremden und damit Vasen, Agendas und Blumentöpfe verschönern.

www.beads4you.ch

www.blitztattoos.ch

www.jeweltattoo.ch

www.flashtat.com

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
1.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare