mobile Navigation

News

Sebastian (16) und Marco (15) wollen im 2015 mehr trainieren.

"Ab morgen gehen wir ins Fitness"

Von: Clarissa Rohrbach

30. Dezember 2014

Haben auch Sie gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wir haben junge Passanten gefragt, was sie 2015 unbedingt anders machen wollen.

Sebastian (16) und Marco (15)
«Wir spielen beide Unihockey in einer Juniorenmannschaft. Nächstes Jahr wollen wir unbedingt ein gutes Resultat erzielen. Deswegen gehen wir ab morgen mehr ins Fitness, um auch allein für eine bessere Kondition zu trainieren. Das haben wir dieses Jahr etwas sausen lassen.»

Burak (20)
«Ich möchte reisen. Das ist gut, um den Horizont zu öffnen. Leider war ich bisher noch nie unterwegs. Im neuen Jahr will ich einen Teilzeitjob suchen, sodass ich längere Zeit weg kann, zuerst in Europa und dann nach Asien. Wenns geht, will ich privat übernachten, um fremde Menschen kennenzulernen.»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Florence (19)
«Neujahrsvorsätze bringen nicht viel. Nach ein paar Tagen löst sich der gute Wille auf. Wenn man wirklich etwas im Leben verändern will, kann man dies das ganze Jahr durch machen. Dann klappt es sogar meistens besser.»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ira (16)
«Im neuen Jahr möchte ich Seiten an mir verbessern, die meine Freundinnen und meine Eltern nerven. Ich versuche immer, meine Persönlichkeit zu entwickeln. Konkret heisst das im Jahr 2015: geduldiger reagieren, wenn mich jemand kritisiert.»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joachim (21)
«Eigentlich glaub ich ja nicht an Neujahrsvorsätze. Aber es gibt da schon etwas, was ich verändern möchte: nicht immer zu prokrastinieren. Das heisst Pflichten nicht aufschieben, sondern sofort erledigen. Lernen, wenn ich muss, anstatt Zeitung oder Bücher zu lesen.»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samira (18)
«Ich tanze zwar schon, aber 2015 möchte ich noch mehr Sport treiben, um mich in Form zu halten. Am liebsten mit einer Freundin zusammen, so verbringen wir Zeit miteinander, und es ist weniger langweilig.»

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind Sie auf Facebook? Dann werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare