mobile Navigation

News

Cheerleading: 7. Titel für Zürcher Eurodancers

26. Mai 2014

Die Eurodancers waren am Samstag bei der 18. Schweizer Cheerleadermeisterschaft in St. Gallen äusserst erfolgreich und belegten den 1. und 3. Platz in der Kategorie Senior Allgirl Dance. Ausserdem errangen sie im Double Dance die Plätze 1. /2./3. und 4. Somit konnten die Zürcherinnen ihren Team-Dance Titel vom letzten Jahr mit der höchsten Bewertung des Abends von allen Kategorien erfolgreich verteidigen und sind bereits 7-facher amtierender Schweizer Meister im Cheerdance.

Durch ihre hervorragende Technik bei Sprüngen, Kicks, Drehungen und Spagaten sowie durch ihre Synchronität, Einhaltung der Formationen und der guten Choreographien konnten die Eurodancers diese top Ergebnisse erzielen. Diese Teamleistungen ermöglichen uns, die Schweiz auch in der nächsten Saison bei internationalen Wettbewerben zu vertreten. Bereits im April dieses Jahres waren wir an der Cheerleading WM in den USA erfolgreich und erreichten den 8. Platz im Double Dance und den sensationellen 13. Platz, als drittbestes europäisches Team im Teamwettbewerb.

Neue Tänzerinnen werden gesucht!

Da die Wettkampfregeln im nächsten Jahr ändern und eine Mindestteilnehmeranzahl bei internationalen Wettkämpfen von 12 Personen notwendig ist, suchen wir neue Tänzerinnen. Werde Teil der Eurodancers und bewirb Dich jetzt unter flora@eurodancers.ch und wir laden Dich gerne zu einem Probetraining ein.

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare