mobile Navigation

News

Die dritte «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen» begeistert Wohnungssuchende

05. September 2014

Am 4. September veranstaltete homegate.ch die dritte «Lange Nacht der Wohnungsbesichtigungen». Das Angebot fand grossen Anklang: In der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr haben 625 Besucher die Gelegenheit ergriffen die zwölf freien Wohnungen an verschiedenen Standorten in und um Zürich zu besichtigen.

Die hohe Besucherzahl hat gezeigt, dass grosser Bedarf an unkomplizierten und stressfreien Wohnungsbesichtigungen besteht. «Besonders im Raum Zürich wird die Wohnungssuche schnell zur Herkulesaufgabe», weiss Daniel Bruckhoff, Marketingleiter der Homegate AG. «Daher freuen wir uns, dass wir auch in diesem Jahr so viele Wohnungssuchende durch unseren Event mit aussergewöhnlichen Besichtigungszeiten und kompetenter Beratung ihrem Traumobjekt ein Stück näher bringen konnten.»

Besonderer Vorteil für Interessenten war, dass die Verwaltungen vor Ort mehr Zeit hatten auf individuellen Fragen der Interessenten einzugehen und ihnen Informationen zur Immobile, zum Bewerbungsprozess und zur Wohnungssuche allgemein zu geben.

«Für mich und meine Frau ist dies ein gelungener Anlass. Wir haben kürzlich geerbt und sind jetzt auf der Suche nach einer passenden Immobilie als Investition. Wir glauben mit dem Limmattower ein ideales Objekt gefunden zu haben.» sagt Erich M. Besucher der Langen Nacht der Wohnungsbesichtigungen.

Marina Tassoni von der Halter AG meint: «Die Halter AG ist bereits zum dritten Mal vertreten, ich persönlich bin zum ersten Mal mit einem Objekt dabei. Die Lange Nacht ist eine sehr positive Erfahrung. Ich habe Zeit Interessenten im Detail zu beraten und Bewerbungen gleich entgegen zu nehmen. Normalerweise bleibt es, bei einer normalen Besichtigung von 2 Stunden mit 70 Interessenten, beim Aushändigen von Bewerbungsbögen.»

Impressionen der dritten «Langen Nacht der Wohnungsbesichtigungen» finden sie hier

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare