mobile Navigation

News

Der Nationalcoach umringt von seinem Team der Stunde.

FC Uitikon absolvierte ein Training mit Ottmar Hitzfeld

23. September 2013

Hochdorf, 23. September 2013 – Die Sieger des Athleticum Wettbewerbs «Training mit Hitzfeld & Staff» erlebten am Freitag das Highlight: Das Fussballteam Da Elite des FC Uitikon wurde am letzten Freitag, 20. September, von Ottmar Hitzfeld, dem Coach des Schweizer Nationalteams und seinen Assistenten Michel Pont und Patrick Foletti.

Die glücklichen Sieger des Wettbewerbs, die Junioren Da Elite des FC Uitikon, haben am letzten Freitag 90-Minuten lang unter der Führung des gestandenen Schweizer Nationalcoachs trainiert. Alle Mitglieder des Siegerteams erhielten zudem ein komplettes Trikot aus der Linie «Play Football Switzerland», die exklusiv bei Athleticum, dem offiziellen Partner der Schweizer Fussball-Nationalteams, erhältlich ist. Nach dem Training standen die drei Coaches Red und Antwort und verteilten unermüdlich Autogramme. Und die Junioren Da Elite waren sich einig: „Das war einfach nur cool. Und Ottmar Hitzfeld war so chillig drauf. Nächstes Mal wenn wir ihn im TV sehen können wir sagen, dass wir auch schon mit ihm traniert haben“. (PD) www.athleticum.ch

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare