mobile Navigation

News

Foto: maccabi-tlv.co.il

GC-Star Dabbur drückt Tel Aviv die Daumen

19. August 2015

 

Heute Abend kommts im Basel St. Jakob-Stadion zum Hinspiel FC Basel gegen Maccabi Tel Aviv. Es geht um nichts Geringeres als um den Einzug in die Champions League. Auf der Tribüne in Basel wird auch  Munas Dabbur Platz nehmen.

Der GC-Knipser spielte vor seinem Engagement beim Rekordmeister für Maccabi. Der Israeli wird auf tacheles.ch wie folgt zitiert: «Ich werde mit Trikot und Fan-Schal von Maccabi im Stadion sitzen." Auf dem Platz wird wohl Avi Rikan stehen. Der Ex-FCZler, den es erst gerade vor knapp einem Monat zurück in sein Heimatland zog, hat zwar Respekt vor Basel, zittert aber nicht: «Wir haben eine Chance und werden bereit sein. Anpfiff ist heute abend um 20.45. SRF 2 überträgt live. (fis)

 

 

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare