mobile Navigation

News

"Ich bin auf die Antwort des Stadtrats gespannt"

Von: Sven Sobernheim

12. Januar 2016

Lust und Frust der Woche - im Januar mit Sven Sobernheim, GLP-Gemeinderat

LUST:

Am 6. Januar haben wir, wie jedes Jahr, Dreikönigskuchen in Affoltern, Oerlikon und Schwamendingen verteilt. Es ist immer wieder schön, das leicht verwirrte, aber freudige Schmunzeln in den Gesichtern der Passanten zu sehen. Ebenso gilt es den Bäckern im Quartier zu danken, welche uns immer unkompliziert beliefern.

FRUST:

Der Stadtrat hat im MFO-Park Schilder aufstellen lassen, welche darauf hinweisen, dass der Park neuerdings freitag- und samstagnachts geschlossen wird. Warum? Darüber kann nur gemutmasst werden. Doch bin ich nun auf die Antwort des Stadtrats gespannt, welcher meine schriftliche Anfrage dazu beantworten muss. Denn ob hier die Güterabwägung stimmt, bezweifle ich.

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare