mobile Navigation

News

Michael Skibbe - Foto: Fis

Michael Skibbe verlässt den Grasshopper Club Zürich

08. Januar 2015

Der Grasshopper Club Zürich und sein Trainer Michael Skibbe haben den grundsätzlich bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag heute in gegenseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. GC entspricht damit dem Wunsch von Michael Skibbe sich beruflich neu zu orientieren.

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung anerkennen die guten Leistungen von Michael Skibbe für die 1. Mannschaft des Grasshopper Club Zürich in den vergangenen Jahren. GC-Präsident Stephan Anliker würdigte den Trainer und seine Qualitäten beim heutigen Abschied: „Wir danken Michael Skibbe für sein Engagement für den Grasshopper Club Zürich und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft“.

Trainer-Nachfolge

Mit dem Weggang des Trainers hat bei GC gleichzeitig auch die Suche nach einer geeigneten Nachfolge mit damit verbundenen neuen Chancen für den Club begonnen. GC wird zur gegebenen Zeit über die Nachfolge informieren. Interimistisch wird das Training der 1.Mannschaft von Assistenztrainer Zoltan Kadar übernommen.

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare