mobile Navigation

News

Mit gefälschten Tickets unterwegs in Europa

14. August 2013

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagmorgen, 13. August 2013, im Hauptbahnhof Zürich eine achtköpfige Gruppe festgenommen, die mit gefälschten InterRail-Tickets in Europa unterwegs war.

 Im Intercity-Zug von Budapest-Wien-Zürich kontrollierten die Zugbegleiter zwischen Sargans und Zürich eine Reisegruppe. Dabei stellte sich heraus, dass die vorgezeigten InterRail-Tickets gefälscht waren. Nach der Einfahrt des Zuges im Hauptbahnhof Zürich wurden die acht Personen von der Kantonspolizei Zürich unter Mithilfe der Securitrans in Empfang genommen. Bei den Verhafteten handelt es sich um vier Frauen und vier Männer aus Frankreich im Alter zwischen 18 und 22 Jahren. Sie wurden der Staatsanwaltschaft Zürich und danach dem Migrationsamt des Kantons Zürich zugeführt. 

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare