mobile Navigation

Reportage

Auflösung Sommerspiel 2016

23. August 2016

"Gummiboote" lautet das Gesamtlösungswort unseres diesjährigen Sommerspiels (zusammengesetzt aus den Episodenlösungswörtern "Tierspital", "Sempersteig", "Belvoirpark", "Letzigrund" und "Marmorgasse"). Offenbar haben wir unsere Leserschaft erneut unterschätzt, denn es trafen über 200 Einsendungen mit der richtigen Antwort ein. Folglich musste wiederum das Los entscheiden. Siegerin und Gewinnern von 300 Franken ist Gabi Blarer aus 8055 Zürich. Wir gratulieren und danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

zurück zu Reportage

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Edi Bürchler, Döltschihalde, nicht -stieg 45 - Auch wenn der Rechtsweg ausgeschlossen bleibt, ist der Fehler doch ärgerlich, hat er mich doch am Mitmachen gehindert: Der Sempersteig ergibt Gummibooti. Vermutlich hatte Rätseldichter SemperSTIEG gemeint. Ein Hinweis auf den Lapsus wäre doch nett gewesen

Vor 7 Jahren 7 Monaten  · 
Noch nicht bewertet.

Edi Bürchler - Auch wenn der Rechtsweg ausgeschlossen bleibt, ist der redaktionelle Lapsus ärgerlich und hat mich am Mitmachen gehindert. "Sempersteig" ergiebt Gummibooti, nicht -boote. Vermutlich mutierte der Sempersteig in SemperSTIEG. Ein Hinweis auf den Fehler
mehr anzeigen ...

Vor 7 Jahren 7 Monaten  · 
Noch nicht bewertet.