mobile Navigation

Reportage

Der Inhalt dieses Guetzlisackes wurde als Wurfgeschoss verwendet. Bild: Zuerifiesch

Fiescher Tagblatt - "Bärenattacke" im Zimmer 628

Von: Dominik, Max, Béla

08. Oktober 2013

Schüler vom Zeitungskurg in Fiesch berichten aus dem Sport- und Ferienlager.

Jemand, der eine idyllische ruhige Nacht erwartet hatte, war im Pavillon 6, Zimmer 628 falsch! Dort wurden nämlich Deodorantdosen leer gesprüht, Essen rum geworfen und Kissen geklaut. Kaum war man eingeschlafen, hatte man schon eine Bärentatze im Gesicht, vom Deogeruch ganz zu schweigen. Ganze drei Dosen wurden nämlich auf einmal in diesem Zimmer verbraucht. Komischerweise sind die Leiter und Leute des BBDs nie ins Zimmer gekommen, obwohl von Nachturinierern berichtet wurde, dass zahlreiche Leiter in der Nähe waren. Als ob die kleinen und unbequem Betten nicht genug der Qual waren. Die Bärentatzenbrösmel liegen jetzt noch auf dem Boden.

Max (15) schläft in diesem Zimmer und sagt: „Ä Sauärei isch das! I ha chum chene schlofe! “ Eine schockierende Aussage. Wie soll man so die Kraft für den nächsten Tag im Zürcher Sportferien-Lager sammeln.

 Weitere Artikel über das Lager in Fiesch: Der Hipster-Style hat Fiesch erreicht, "Die Miss- und Mister-Fiesch-Wahlen waren früher sehr beliebt", Wasser in neuen Worten. Run auf Fiescher Coop. Viel Action im Trampolin-Kurs .

zurück zu Reportage

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare