mobile Navigation

Kultur

Freiluftkino am Zürichhorn. (Bild: PD)

Vorpremieren und Blockbuster am See

Von: Redaktion

16. Juli 2019

Vorpremieren, Blockbuster, aber auch Arthouse-Produktionen erwarten die Besucherinnen und Besucher des Allianz Cinema vor der einzigartigen Freiluftkulisse am Zürichhorn.

Zum Start wird morgen Donnerstag, 18. Juli, erstmals Mindy Kalings (bekannt aus «The Office» und «The Mindy Project») neue Komödie «Late Night» zu sehen sein. Weitere Vorpremieren-Highlights im Programm sind Woody Allens neuer Film «A Rainy Day in New York» und «Richard Says Goodbye» mit Johnny Depp.

Auch bereits erfolgreiche und preisgekrönte Kinohits laufen. Wie «Green Book», «The Favourite» «BlacKkKlansman» und das mit dem Golden Globe ausgezeichneten Drama «The Wife» mit Glenn Close. Besonders populär waren in den letzten Monaten Musikfilme. Wer sie verpasst hat, kann im Allianz Cinema mit «Bohemian Rhapsody» den Werdegang von Queen und mit «Rocketman» jenen von Elton John mitverfolgen. Ebenfalls im Programm ist der Kritikerliebling «Yesterday», der Beatles-Songs in den Mittelpunkt stellt.

Auch nationale Produktionen stehen auf dem Programm, unter anderem «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» unter Anwesenheit von Regisseur Michael Steiner.

Weitere Informationen:
Allianz Cinema am Zürichhorn
18. Juli bis 18. August
zuerich.allianzcinema.ch

 

Tickets zu gewinnen

Das «Tagblatt der Stadt Zürich» verlost 2x2 Tickets für die Filmvorführung «The Wife» am 21. Juli im Allianz Cinema. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Namen, Adresse, Telefon, E-Mail-Adresse
und Betreff Allianz an: gewinn@tagblattzuerich.ch

zurück zu Kultur

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare