mobile Navigation

Album

Lust und Frust

Von: Karin Weyermann

02. Mai 2023

Diesen Monat mit Karin Weyermann, Gemeinderätin, Präsidentin Die Mitte Stadt Zürich

LUST

Das erste Amtsjahr der neuen Legislatur ist bereits Geschichte. Aktuell geniesse ich die ratsfreie Zeit, bevor es Anfang Mai mit der konstituierenden Sitzung weiter geht. Es macht Freude die städtische Politik nach vier Jahren Pause wieder aktiv mitzugestalten. Ich schätze konstruktive politische Diskussionen und Auseinandersetzungen sehr.

FRUST

Als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission studiere ich in der ratsfreien Zeit den Geschäftsbericht 2022. Diesen werden wir in nächster Zeit intensiv beraten. Dass gerade jetzt das gesamte IT-System umgestellt wird, ist zwar verständlich, erschwert unsere Arbeit aber, da wir uns zuerst daran gewöhnen müssen. Die Tücken der Technik lassen grüssen.


zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare