mobile Navigation

Album

Probenbesuch im Miller's zu gewinnen

22. August 2017

Am meisten gefährdet sind Ehen im Möbelhaus. Und wenn dann auch noch ein Bett gekauft werden soll, kann es schon passieren, dass ein Paar kurz in die Hölle blickt. «Harmonie – Eine Bettgeschichte für zwei Personen», die Komödie der Schweizer Autoren Patrick Frey und Katja Früh, gehört zu den Goldnuggets der Schweizer Dramatik. Mit Lisa Bärenbold und Pit Arne Pietz.  Das «Tagblatt der Stadt Zürich» verlost vorab Probenbesuche für seine Leserinnen und Leser.

Ort: Miller’s Theater in der Mühle Tiefenbrunnen, Seefeldstrasse 225, 8008 Zürich / Wann: Do, 31. August 2017. 17.30 Uhr bis ca. 19 Uhr.  Senden Sie uns eine E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und Betreff Harmonie an: gewinn@tagblattzuerich.ch

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare