mobile Navigation

Interview

Valentino: "Werdet ein bisschen lockerer"

Von: Ginger Hebel

27. Juni 2016

Hand aufs Herz: Heute mit Valentino. Für Beauty-Unternehmer und Star-Coiffeur sind Haare das wichtigste Kleidungsstück. Erholung findet er bei der Thai-Massage.

Zürich ist eine Traumstadt mit einem guten Angebot an tollen Arbeitsplätzen und Möglichkeiten für selbstständiges Business, und einer grossen Auswahl an Ausgehmöglichkeiten.

Als erotisch empfinde ich die business-uniformierten Bänkerinnen und Anwältinnen mit High Heels und Strümpfen an der Bahnhofstrasse, am besten mit Hornbrille.

Ich hätte Lust auf mehr Sonne und gutes Wetter und eine grosse Nachmittags-Siesta.

Ich hasse verschlossene, unfreundliche und ständig motzende Leute. Da gibt es zu viele davon.

Am besten erhole ich mich bei einer Thai-Massage.

Ich schlafe schlecht, wenn ich Sorgen um meine Familie habe.

Meine Lieblingsferiendestination ist Thailand.

Am liebsten koche ich euroasiatisch. Ich erfinde beim Kochen gerne eigene Kompositionen.

An mir gefällt mir meine sympathische und lustige Art; immer das Kind im Manne.

Haare sind für mich das wichtigste Kleidungsstück.

Am meisten Geld spende ich für eine Recycling-Künstlerin, die Kinder lehrt mit Abfall Neues herzustellen und die Umwelt zu schonen.

Meine schlechtesten Eigenschaft sind Ungeduld. Ich habe zudem Mühe damit, Ruhe zu finden und die Dinge so zu lassen, wie sie sind.

Meine besten Eigenschaften sind Menschlichkeit, Kreativität und Leidenschaft.

Am meisten zu verdanken habe ich meiner Familie.

Unvernünftig viel Geld gebe ich aus für Objekte, die ich kaufe und nie brauche.

Die Person, die ich am meisten bewundere war meine Mutter.

Am liebsten trage ich No-Label-Produkte.

Ich sage Nein zu Gewalt.

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte, dann bin ich glücklich.

Ein Albtraum ist es für mich, wenn meiner Familie etwas passiert.

Von einem Freund erwarte ich, dass er im Notfall für einen da ist.

Wenn ich an die Schweiz denke, dann danke ich für alles, aber ich denke auch: werdet doch noch ein bisschen lockerer. 

zurück zu Interview

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare