Lifestyle
Die Must-haves für die warme Saison
Von: Ginger Hebel
Tschau Wintermantel, hallo Jeansjacke: Der Frühling naht, und die Lust, uns sommerlich zu kleiden, steigt. Wir stellen Ihnen die neuen Trends vor.
Hippie
Locker und lässig gehts durch den Sommer, mit bodenlangen Kleidern, Blümchenblusen und Fransen an Lederröcken, Tops und Taschen (Tasche, Schlaghose und Lederjacke von Manor). Offenmaschiges Baumwollhäkeltop mit Fransen (von Scotch and Soda).
Denim
Jeansröcke, Jeanshemden, Jeansjacken – Hauptsache Denim, am liebsten von Kopf bis Fuss. Ob helles Denim, Mittelblau oder Raw Denim, spielt keine Rolle. Jeans sind nie totzukriegen, aktuell feiern jedoch die 70er-Jahre ein Revival und lösen die hautengen Skinny Jeans ab, die ohnehin so manche Figur nicht sonderlich schmeichelhaft in Szene setzten. Jetzt tragen wir wieder gerade geschnittene Hosen und solche mit Schlag.
Overall
Praktisch ist der Einteiler, der Hose und Oberteil vereint, allemal. Diese Saison sieht man ihn überall: elegant in Schwarz, gemustert, unifarben und kunterbunt (kurzer heller Jumpsuit aus Denim von Esprit, hellgrauer Jumpsuit mit seidigem Griff von Passport bei Zalando).
Weisse Sneaker
Diesen Sommer tragen wir sie zu allem: zu Jeans, zu Röcken und sogar zum kleinen Schwarzen. Turnschuhe sind längst salonfähig geworden, zudem geben flache Schuhe auch diesen Sommer den Ton an, unsere Füsse werden es uns danken (Nike Air Max Thea Woman mit dicker Laufsohle und femininem Schnitt).
Mint
Die sanfte und gleichzeitig spezielle Farbe schmeichelt gebräunter Haut und wirkt zusammen mit Weiss leicht und frisch. Aquamarintöne harmonieren auch wunderbar untereinander. Auf den Laufstegen war die Farbe bei zahlreichen Designern ein grosses Thema, ein Trendteil in dieser Farbe darf diesen Sommer also nicht fehlen.
Artikel bewerten
Leserkommentare
Keine Kommentare