Lifestyle
Ein Akt für alle Sinne
Von: Ginger Hebel
Ohlala: Die neue Show von Gregory Knie bietet nicht nur erstklassige Artistik, sondern auch mitreissende Musik, ausgefallene Kostüme und viel nackte Haut.
Im Liebeszirkus Ohlala vermischen sich artistische Höhepunkte mit erotisch angehauchten Darbietungen. Das dekorierte Foyerzelt bietet neben einer Bar auch Lounges mit rotem Samt und schummrigem Licht und sorgt für einen schönen Vorgeschmack auf die sinnliche Show. 25 internationale Artisten gestalten das Programm des «Siebten Akts».
Star-DJ heizt ein
Eindrücklich ist die Darbietung des Duos Sienna. Sina Brunner und Vienna Holz zeigen eine Schwebende-Ring-Nummer und verschmelzen in luftiger Höhe zu einer kraftvollen Einheit. Zwei Artistinnen vollführen ihre Bewegungskünste in einem gläsernen Wasserbecken, und Anton Monastyrsky jongliert und tanzt mit mehreren Hula-Hoop-Reifen. Er bewegt seinen durchtrainierten Körper im Takt der Musik. Der Zuschauer, auch wenn er nicht in der vorderen Reihe sitzt, wird jeden Muskel des Sixpacks zu sehen bekommen.
Erstmals in der Geschichte von Ohlala spannt Gregory Knie mit Mr. Da-Nos zusammen. Der Schweizer Star-DJ und Erfolgsproduzent sorgt in der Manege mit seinem eigens kreierten Song «Ohlala» für Stimmung, während die Tänzerinnen und Tänzer des Ensembles mit ihren aufreizenden Korsagen und Kostümen das Kopfkino in Gang bringen.
Tickets zu gewinnen!
Wir verlosen 2×2 Tickets für den Circus Ohlala am Mittwoch, 11. Oktober, 20.30 Uhr. Senden Sie uns eine E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und Betreff Ohlala an:
Artikel bewerten
Leserkommentare
Keine Kommentare