mobile Navigation

Lifestyle

Ein neuer Duft ist wie eine neue Liebe

Von: Ginger Hebel

15. September 2015

Parfüm: Einem guten Duft bleibt man gerne treu. Noch schöner ist es aber, wenn man abwechseln kann: nach Lust und Laune ein anderer. Von Ginger Hebel

Black Opium Eau de Toilette heisst der glamourös-rockige Duft für selbstbewusste Frauen; ein verführerisch-herbes Wechselspiel mit den Aromen von Cassis, Birnen, Orangenblüten und Kaffeebohnen. 105 Fr.; (50 ml), Yves Saint Laurent.

La Nuit de l’Homme l’Intense ist der Name des charismatischen Herrendufts mit Iris, Vanille und Tonkabohne, mit orientalischer Würze und leichter Zitrusfrische. 141 Fr.; (100 ml), Yves Saint Laurent.

Ein Duft, so üppig wie ein Blumenstrauss: La Vie en Rose Flowerbomb. 98 Fr.; Viktor & Rolf, bei Marionnaud.

Ein süsser, sinnlicher Duft: Amor Amor aus der limitierten Tropical Collection. 89 Fr.; von Cacharel.

Das erste Miu Miu Eau de Parfum von Miuccia Prada ist lanciert. Es schmeckt blumig nach Maiglöckchen und Jasmin, hat aber auch eine raffinierte erdige Note. 110 Fr.; (50 ml), exklusiv bei Marionnaud.

Nach langem Warten ist es da: AlaÏa, das erste Parfüm des tunesischen Modeschöpfers Azzedine AlaÏa. Orientalisch und herb, in einem mystischen Flacon. 149 Fr.; (100 ml), u. a. bei Globus.

La Vie est Belle gilt bereits heute als Duftklassiker der Moderne. Das neue La Vie est Belle l’Eau de Parfum Intense ist ein Duft, der nach Lebensfreude schmeckt: nach Tuberose und Haselnuss, Iris und Moschus. 155 Fr.; (75 ml), von LancÔme.

Goldea ,das neue Bvlgari-Parfum, ist von Gold und Licht inspiriert, und duftet nach Moschus, Amber und Blumen. Ein cremiger Herbstduft, von dem man umhüllt sein möchte, in einem grandiosen Flakon. 137 Franken, (50ml), von Bvlgari.

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare