mobile Navigation

Lifestyle

Feuer auf der Bühne und im Herz

Von: Ginger Hebel

21. November 2017

Salto Natale: Heute Abend feiert der Zirkus von Gregory und Rolf Knie Premiere. Die neue Show «Fuego» verspricht einen gelungenen Mix aus erstklassiger Artistik, Musik und feurigen Überraschungen.

Den Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen und staunen, das ist es, was Gregory und Rolf Knie mit ihrem Salto Natale, dem Zirkus der anderen Art, erreichen wollen. Das neue Programm heisst Fuego. Das Element Feuer ist denn auch ein wichtiger Bestandteil der Show, aber nicht nur auf der Bühne. Die Darbietungen sollen auch das Feuer im Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer entfachen.

Neben Handstandakrobatik, Luftballett und Jonglage darf man sich auf die spritzige Nummer der basketballverrückten Dunkin Devils freuen. Poetisch ist die Darbietung des litauischen Duos The Donatas. Sie lassen Modellflieger im Zirkuszelt fliegen. Auch Tradition wird gelebt. Die Argentina Gauchos unterhalten das Publikum mit ihrem feurigen argentinischen Volkstanz. Artistik vom Feinsten zeigt das Trio Bellissimo aus der Ukraine. Die drei Sportakrobatinnen haben die staatliche Zirkusschule in Kiew absolviert und wurden bereits in jungen Jahren immer wieder für ihr Können ausgezeichnet.

Für musikalische Höhenflüge sorgt das Schweizer Talent Patric Scott.

Zirkus Salto Natale, bis 2. Januar 2018 auf dem Parkplatz Holberg in Zürich-Kloten.

www.saltonatale.ch

Tickets zu gewinnen!

Das «Tagblatt» verlost 5 × 2 Tickets für die neue Salto-Natale-Show «Fuego» am 29. Dezember um 20 Uhr. Senden Sie uns eine E-Mail mit Namen, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff Salto Natale an:

gewinn@tagblattzuerich.ch

 

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare