mobile Navigation

Lifestyle

Gut geschmückt

Von: Ginger Hebel

17. Oktober 2014

Ob echt oder nicht: Hauptsache, er sieht gut aus. Die neuen Schmuckstücke will man anziehen und für immer anbehalten.

Jetzt gibts die hippen OPS-Object-Bracelets aus Italien auch bei uns. Trendsetter tragen die bunten Armbänder aus hautfreundlichem Silikon mit den klimpernden Anhängern aus Kunstharz und beweisen, dass Modeschmuck durchaus seine Daseinsberechtigung hat; weil er lässig wirkt und fröhlich und jedes Outfit aufpeppt.
Ab 27.90 Fr.; bei Manor.

Lust auf Luxus? Kurz hat die Everyday-Diamonds-Kollektion lanciert mit Preziosen für jeden Geschmack und jeden Anlass. Bis zum 31. Oktober dreht sich in den Kurz-Filialen alles um das Thema Diamanten. Für Frauen, die je nach Aussentemperatur zu geschwollenen Fingern neigen, gibts die flexiblen Multi-Size-Alliancen mit einem patentierten Federsystem; moderne, zeitlose Ringe, die sich automatisch an die individuelle Fingergrösse anpassen. Sie sind mit weissen oder schwarzen Diamanten im Brillantschliff besetzt und voll oder halb ausgefasst.
Multi-Size-Ring in Weissgold, 18 k, mit 112 oder 207 weissen oder schwarzen Diamanten besetzt. Preis ab 3650 Fr.

Filigrane Halskette mit funkelnden Ranken. Die Herbstkollektion Fairy Twines ist vom Herbstlaub inspiriert.
255 Fr.; von Thomas Sabo.

Zarte goldfarbene Messingkette mit einer auffallenden gelben Schleife und einem Pfeil-Charm.
65 Fr., von Marc by Marc Jacobs über www.stylebop.com

Klassisches Armband mit Kette und robustem dunkelgrünem Rindsleder.
119 Fr.; Ana Blum, Kreuzstrasse 19

Goldfarbene Statement-Kette mit verschieden langen Kettchen und Plakette.
39.90 Fr.; Zara.

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare