mobile Navigation

Lifestyle

Neu im «Tagblatt»: Leserinnen und Leser berichten über ihre Partys

31. März 2014

Ab sofort können Sie im «Tagblatt» und auf Tagblattzuerich.ch über Ihre Party berichten und so ihrem Anlass einen ganz besonderen Glanz verleihen. Hier lesen Sie alles über die Teilnahmebedingungen, und Sie erfahren, welchen Aufwand sie betreiben müssten.

Gibt es irgendwelche Anforderungen an den Anlass?

Im Prinzip nein. Aber klar, ein Fernsehabend mit ein paar Kumpeln wäre dann schon nicht gemeint . . . Grundsätzlich gilt: Vom Kindergeburtstag über die Grillparty mit den netten Nachbarn bis hin zur Hochzeitsfeier ist jeder Anlass willkommen. Wichtig: Sie müssen die Gäste informieren, dass Fotos von ihnen unter Umständen in der Zeitung und auf unserer Website erscheinen.

Ich bin Gewerblerin und feiere mit Kunden und meinen Angestelltendas 20-Jahr-Jubiläum meines Geschäftes. Habe ich eine Chance, mit einer Reportage davon ins «Tagblatt» zu kommen?

Klar. Ist doch eine gute Gelegenheit. So günstig kommen Sie ja sonst nicht zu einem solchen Auftritt. Natürlich bevorzugen wir bei solchen Partys unsere Anzeigenkunden. Was wir im Bericht aber nicht wollen, sind Werbebotschaften. Dafür sind die Inserate, Publireportagen und Banner auf unserer Website vorgesehen.

Was kostet die Teilnahme?

Keinen roten Rappen.

Was muss ich dem «Tagblatt» nach meinem Anlass liefern?

Vier bis fünf Fotos, geschossen mit einer handelsüblichen Digicam oder mit einem Smartphone. Dazu einen kurzen Text – fünf bis sechs normal lange Sätze. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und fertig ist die Partyreportage.

Ich will mitmachen. Wie gehe ich jetzt vor?

Mail an: redaktion@tagblattzuerich.ch - Stichwort: Meine Party. Dazu zwei, drei Angaben über Ihren Anlass. Und ganz wichtig: Adresse und Handy-Nummer. 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare