mobile Navigation

Lifestyle

You Nguyen, Director of Brands Womenswear bei C & A, zeigt die neuen knieumspielenden Herbstkleider.

Rot, gelb und grün: Der Herbst wird bunter

Von: Ginger Hebel

09. Mai 2017

Letzte Woche präsentierte das Modeunternehmen C & A in Antwerpen die Trends für die kommende Herbst-/Wintersaison.

Zweimal jährlich lädt das Modeunternehmen C & A auserwählte Journalisten und Blogger aus Europa ein, um ihnen die Trends für die kommende Saison vorzustellen. Dieses Mal fand der sogenannte Collection Room im belgischen Antwerpen statt. «Kleider mit verschiedenen Texturen werden diesen Herbst ein grosses Thema sein», sagt You Nguyen, Director of Brands Womenswear bei C & A. Der Modeherbst wird bunter als die Jahre zuvor, neben Rot liegt das Augenmerk auf Gelb. Mit der Knallerfarbe werden dunkle Outfits aufgepeppt. «Grün mit Blau wird die Trendkombination der Stunde», sagt Fashion-Experte You Nguyen. Aber auch Komplett-Looks in Schwarz wird man wieder öfter sehen. Mutige Männer tragen Velvet-Blazer zu Denim.

Wohlfühlmode

An Daunenjacken kommt diesen Winter niemand vorbei, sie präsentieren sich in einer grossen Varianten- und Farbenvielfalt. Dass Mode viel mit Wohlfühlen zu tun hat, ­beweist C & A mit der neuen Kaschmirkollektion mit flauschig weichen Schals, Hosen und Cardigans in Beige- und Grautönen. Das weckt gleich die Lust auf die Kuschelsaison.

Gut zu wissen:

Das Modeunternehmen C & A (Eigenmarken Yessica, Clockhouse, Angelo Litrico) wurde vor 175 Jahren von der Familie Brenninkmeijer gegründet. Europaweit gibt es 1500 Filialen, darunter 100 Geschäfte in der Schweiz. Auch in Brasilien, Mexiko und China wird die Präsenz erhöht. www.cunda.com

 

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare