mobile Navigation

Lifestyle

Spring- und Stimmwunder bei der Eislaufshow Art on Ice

Von: Ginger Hebel

20. Februar 2018

Noch einmal kann man den Eislaufstar Evgeni Plushenko bei Art on Ice erleben. Aber auch Stéphane Lambiel ist wieder dabei. Und die musikalischen Top-Acts Emeli Sandé sowie die Schweizer Erfolgsband Pegasus.

Vom 1. bis 4. März gastiert die beliebte Eiskunstlaufshow Art on Ice wieder im Hallenstadion. Jahr für Jahr schaffen es die Organisatoren Reto Caviezel und Oliver Höner, die besten Eiskunstläuferinnen und -läufer zu verpflichten. Dieses Mal sind es gar sieben Olympiasieger sowie Aljona Savchenko und Bruno Massot, die vor wenigen Tagen Gold geholt haben. Es ist der erste deutsche Olympiasieg im Paarlauf seit 66 Jahren.

 

Fans des 35-jährigen Ausnahmetalents Evgeni Plushenko kommen bei der aktuellen Show zum letzten Mal in den Genuss seiner Sprünge. In seiner Karriere gewann der Russe bei Olympia zweimal Gold und zweimal Silber. Dreimal war er Weltmeister, je einmal gewann er bei Weltmeisterschaften Silber und Bronze. Und bei Europameisterschaften gab es gar siebenmal Gold und dreimal Silber. CEO Reto Caviezel glaubt den Erfolg der Show zu kennen. «Nicht nur Eislauffans kommen auf ihre Kosten, sondern auch alle, die qualitativ hochstehende Unterhaltung konsumieren wollen.» Als Stargast mit dabei: die schottische Sängerin Emeli Sandé. CEO Oliver Höner ist glücklich. «Es zeigt mir, dass Art on Ice auch bei den angesagtesten Künstlern der Gegenwart inzwischen einen hohen Stellenwert hat.»

Dieses Jahr verzeichnet Art on Ice gar eine Rekordnachfrage. Aus diesem Grund findet am Sonntag, 4. März, um 19 Uhr eine Zusatzshow statt, für die das «Tagblatt» Tickets verlost (siehe Kasten). «Jährlich produzieren wir eine neue und andere Show. Das diesjährige Kunstthema mit dem Titel ‹Das Original› ist eine weitere Dimension. Mit Wolfgang Beltracchi haben wir einen genialen Künstler, der uns viele tolle Sujets liefert», freut sich Oliver Höner.

Weitere Informationen: www.artonice.com

Tickets zu gewinnen:

Das «Tagblatt» verlost 3 × 2 Tickets für die Eiskunstlaufshow Art on Ice im Hallenstadion am Sonntag, 4. März, um 19 Uhr. Senden Sie uns eine E-Mail mit Namen, Adresse, Telefon und dem Betreff Ice an: 

gewinn@tagblattzuerich.ch

 

 

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare