mobile Navigation

Lifestyle

"The Definitive Rat Pack" in der Maag Halle

Von: Ginger Hebel

17. November 2014

Wer in der Show sitzt, erlebt grandiose Rat-Pack-Nachfolger und kommt in den Genuss weltbekannter Hits.

Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Eigentlich. Doch wer die Rat-Pack-Show erlebt, findet sich urplötzlich im Las Vegas der wilden Sechziger wieder, als die Legenden Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin Abend für Abend im ausverkauften «Sands» auftraten, sangen, qualmten und mitten auf der Bühne hemmungslos tranken. Die Rat-Pack-Nachfolger Stephen Triffitt, Mark Adams und George Daniel Long sind grandiose Entertainer mit toller Bühnenpräsenz und gewaltigen Stimmen, und es gelingt ihnen, die unvergesslichen Abende von damals nochmals auf­leben zu lassen.

Im Smoking, umgarnt von drei Tänzerinnen und begleitet von einer neunköpfigen Big Band, unterhalten sie das Publikum mit witzig-spritzigen Dialogen – natürlich auf Englisch. Und sie singen einen Hit nach dem anderen; «King of the Road», «That’s Amore», «Come Fly with Me». Und wenn als krönender Abschluss Stephen Triffitt «My Way» ins Mikrofon haucht, dann glaubt man wirklich, Frank Sinatra stehe noch einmal auf der Bühne. Respekt!

"The Definitive Rat Pack" läuft bis am 30. November in der Maag Halle.


www.theratpack.ch

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare