mobile Navigation

Lifestyle

Warme Füsse - drinnen wie draussen

Von: Ginger Hebel

15. Dezember 2014

Bekommen Sie schnell kalte Füsse? Das muss nicht sein. Wir stellen Ihnen flauschige Finken vor und Winterschuhe, die gut isolieren. Damit dem Winterspaziergang nichts im Wege steht.

Raus aus den Heels und rein in die Finken. Dieses cremefarbene Modell ist weich und richtig schön flauschig.
89.90 Fr.; Globus.

Diese Lammfellfinken sind wie eine Wärmflasche für die Füsse.
170 Fr., von UGG Australia.

Grau melierte Herrenpantoffeln aus Wollfilz von Haunold, dem ältesten Handwerksbetrieb Südtirols. Hoher Tragekomfort, da es keine Nähte gibt, die an den Füssen reiben.
106 Fr., www.manufactum.ch

Süsse Finken mit Sternen für Kleinkinder von 12 bis 18 Monaten. Aus 100 Prozent weichem Leder mit rutschfester Wildledersohle.
39 Fr., bei Changemaker.

Lange Winterspaziergänge, Schneeballschlachten, draussen anstossen an Silvester: Alles schön, solange man keine kalten Füsse kriegt. Wie gut, dass es Boots gibt. Diese gefütterten Schuhe mit Gummilaufsohle sind wasser- und schneeresistent. Dank der Schnürung und den Leder-details sehen sie chic aus – perfekt für die Après-Ski-Party.
360 Fr.; «Laetitia» von Moncler.

So weit die Füsse tragen: Warmer Winterschuh mit wasserdichter Gummikappe an Zehen und Ferse und stabilem Nubukleder im Schaftbereich. Griffige Profilsohle und isolierende Zwischensohle gegen die Kälte von unten.
219 Fr., «M Wengen Pro» von Meindl, bei Transa.

Weiss-brauner, gefütterter Winterschuh, wasserabweisend und atmungsaktiv.
65 Fr.; Anna Field, bei Zalando.

Lässiger Mädchenstiefel aus wasserdichter Membran mit rutschhemmender Sohle, Fleece-Isolierung und einem Kragen aus Kunstpelz.
159.90 Fr.; «Youth Tofino» von Sorel, Transa.

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare