mobile Navigation

Album

Weltstar Nelly Furtado sang, während die besten Eiskunstläufer übers Eis schwebten. Bilder: Sacha Beuth

Die Eislauf-Gala feiert Geburtstag - und Sarah Meier hört auf

Von: GH/SB

09. Februar 2015

Anlass: 20 Jahre Art on Ice.

Örtlichkeit: Hallenstadion mit After-Show-Party im Swissôtel in Oerlikon.

Publikum: Altersmässig durchmischt. Begeisterte Mutter-Tochter-Paare, unternehmungslustige Freunde und Promis aus dem Showbiz.

Kleiderstil: Jeans und warme Winterpulli sowie Paillettenkleider und High Heels.

Verpflegung: Popcorn und Cornet im Hallenstadion – Burger, Käse- und Fleischspezialitäten sowie das legendäre Riesen-Dessertbuffet an der After-Party.

Fauxpas: Die Eiskunstlauf-Weltmeisterin Denise Biellmann wurde in die World ­Figure Skating Hall of Fame aufgenommen und gehört jetzt offiziell zu den Besten der Welt. Bei der Premiere wurde ihr die Medaille überreicht – doch das Pub­likum blieb sitzen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare