mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Camille Lothe

04. Oktober 2022

Diesen Monat mit Camille Lothe, SVP

Lust:

Der ZSC hat endlich seinen Hockey-Tempel! Nach den unerfreulichen Auseinandersetzungen am Zürcher Fussballderby möchte ich die Aufmerksamkeit auf die positiven Seiten des Sports lenken. Ich freue mich bereits jetzt auf das erste Heimspiel. Als Stadtzürcherin und ZSC-Fan kann ich nur sagen: Los ZSC!

Frust:

Bald wird das Koch-Areal geräumt. Doch jetzt wird bereits das nächste Gebäude Opfer der Chaoten. Die illegale Besetzung des ehemaligen Sozialzentrums in Wipkingen ist eine weitere Schande für die Stadt Zürich. Lärm, Abfall und Kriminalität sind die neuen Nachbarn und der linke Stadtrat schaut zu.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare