mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Elisabeth Schoch

10. Mai 2016

Im Mai mit Elisabeth Schoch (FDP)

LUST:

Ich freue mich über das wunderbare Frühlingswetter, welches viele Stadtzürcher mit und ohne ihre Mütter an den See lockte. Schön auch, dass der diesjährige Loveride unter der Sonne stattfinden konnte. Beim Benefiz-Biker-Treffen kam eine Rekordsumme von rund 350 000 Franken für die Mobilität von muskelkranken und behinderten Menschen zusammen.

FRUST:

Am Züri-Fäscht soll sich die Silvesternacht von Köln nicht wiederholen. Dafür setzt die Stadt zivile Polizisten ein, die sich unters Volk mischen. Das ist jedoch eher eine Beruhigungspille. Einen richtigen Schutz gibt es leider nicht. Aus der Situation heraus ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass die Polizei trotz bester Absicht nicht am richtigen Ort ist. Bleibt leider nur die Hoffnung.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare