mobile Navigation

Gegessen

Ristorante Toto

Von: Ginger Hebel

28. April 2015

Vorspeise: Zart gegarter Pulposalat mit Stangensellerie, Oliven, Rüebli und Peterli; Frühlingssalat mit Spargeln.

Hauptgang: Tagliata auf Ratatouille mit Bratkartoffeln; Riesencrevetten mit Peperoncini und Bratkartoffeln.

Getränke: 1 Mineral, 5 dl Selezione Totò Rosso Veronese

Rechnung: 148 Franken (für zwei Personen)

Bewertung: Die Bar im Totò ist schon lange ein Treffpunkt im Seefeld, voll und lebendig, draussen wie drinnen; wir mögen die Atmosphäre hier. Auch das Restaurant ist nicht zu verachten. Mit seinen dunkelgrünen Wänden und Stühlen sowie den schönen Lampen ist es ein gelungener Mix aus modern und gemütlich. Die freundliche Serviceangestellte liess uns nicht lange auf dem Trockenen sitzen. Der Hauswein heisst hier Selezione Totò, ist kräftig und mundig und wirklich empfehlenswert, dazu brachte sie uns Pizzabrot und Vollkornbrot im Körbchen. Wir assen alles, da es doch ziemlich lange ging, bis die Vorspeise kam.

Der Frühlingssalat sowie der Pulposalat waren okay, fielen im Vergleich zur Hauptspeise aber ab, weshalb wir uns lieber auf das Gute konzentrieren. Meine Begleiterin lobte ihre Tagliata, die zarten, saftigen Rindfleischscheiben, die sich wunderbar mit dem Ratatouille vermischten; auch die Bratkartoffeln schmeckten ihr. Auch ich kann meine Riesencrevetten nur loben: Gross waren sie und geschmacklich grossartig und dank der Peperoncini schön rassig. Prima!

Ristorante Totò
Seefeldstrasse 124
043 443 00 80

www.ristorante-toto.ch

 

zurück zu Gegessen

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare