mobile Navigation

News

Ein Sturz zu viel

19. Januar 2016

Lust und Frust der Woche. Im Januar mit Sven Sobernheim, GLP-Gemeinderat.

LUST:

Am Samstag fand das 10. Jassturnier des Gemeinderates statt. Es war wieder eine Freude, mit aktiven und ehemaligen Gemeinderäten zu jassen, zu diskutieren und zu philosophieren. Trotz meines letzten Platzes war es eine grosse Freude, und fürs nächste Jahr braucht es einfach wieder ein bisschen mehr Übung!

FRUST:

Der letzte Sturz meines Smartphones war einer zu viel, und das Glas war komplett zersprungen. Doch der wirkliche Frust kam danach. Eine Reparatur wäre teurer gewesen als ein neues Handy. Daher ist ein eigentlich noch funktionsfähiges Gerät nach knapp einem Jahr schon wieder dem Recycling zugeführt. Die Wirtschaft dankt, die Ökologie weniger.

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare