mobile Navigation

News

Vorweihnachten im Letzipark

12. Dezember 2013

Am Sonntag, 22. Dezember öffnet der Letzipark für den letzten Sonntagsverkauf vor Heilig Abend. Auch das "Päcklihuus" und der "Märlizuug" sorgen für besinnliche Stimmung.

Die Adventszeit vergeht wie im Flug und in knapp zwei Wochen ist schon das Christkind zu Gast in den Schweizer Stuben. Diejenigen, die noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk sind, dürfen sich freuen, denn am Sonntag, 22. Dezember öffnet der Letzipark von 11 bis 18 Uhr seine Pforten zum Shoppingparadies.

Ob ein Geschenk für die Liebste, Schmuck für den Christbaum oder die letzten Zutaten für das Festmahl aus dem frischen Coop Supermarkt – Sämtliche Geschäfte im Letzipark haben geöffnet und bieten für Jedermann das Passende. Während die Grossen ihre Einkäufe erledigen, erkunden die Kleinen noch bis zum Dienstag, 24. Dezember mit dem Märlizug das Winterwunderland der Schneekönigin und ihrem Nordlicht mit dem „Märlizuug“.

Für Entzückung sorgen auch die kunstvollen Päckchen, die beim „Päcklihuus“ weihnachtlich verpackt werden und dabei tun all diese Päckli doppelt Gutes: Der gesamte Erlös geht an die Stiftung „Sternschnuppe“, die Träume von kranken Kinder erfüllt. (PD)

zurück zu News

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare